[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 927: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 927: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
CBAktiv.de • Thema anzeigen - Thomas Karten / Geschäftsführer der DCBO stellt sich vor
CBAktiv.de

CBAktiv.de

Der Treffpunkt für CB-Funker in Deutschland
 
Aktuelle Zeit: 9. März 2021, 08:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas Karten / Geschäftsführer der DCBO stellt sich vor
BeitragVerfasst: 21. März 2006, 16:18 
Offline
Rookie

Registriert: 21. März 2006, 16:12
Beiträge: 8
Wohnort: Heidelberg
Hallo zusammen

Eine tolle Idee gehört immer unterstützt. Das Vorhaben von Christian ist eine gute Idee und daher habe ich mich hier auch gleich angemeldet.

Mein Name ist Thomas Karten, ich komme aus Heidelberg Stadt und bin u.a. Gründungsmitglied der DCBO (www.dcbo-net). Mit dem CB-Funk habe ich bereits seit vielen Jahren zu tun. Im knappen Alter von 12 Jahren war ich bereits per Fahrrad und Handfunke unterwegs. Inzwischen sind viele Jahre vergangen und aus dem Fahrrad wurde ein Auto, aus dem sportlichen Radfahrer ein bequemer Autofahrer :-)

Meine hauptsächlichen Funkaktivitäten sind im Bereich 70 cm (PMR) zu finden. Die kleinen Geräte haben es mir angetan. Auch wenn die Reichweite bekanntlich nicht die beste ist, so reicht es meist aus für ein nettes Gespräch oder die Unterhaltung in privater Runde.

Die Funkertreffen in Bad Dürkheim werden mehrmals jährlich von mir besucht, ebenso die Rheintal-Electronica oder die Messe Stuttgart (Hobby Electronic).

So das wars erst mal von meiner Seite aus, nun ran an die Tasten, der nächste darf sich vorstellen :-)

73

_________________
--
Thomas Karten
www.dcbo.net


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de